Freebooks


Hier eine Liste meiner liebsten Freebook Seiten, eventuell kommen ja meine eigenen dazu, aber das dauert noch eine geraume Zeit, daher erstmal externe Links. Natürlich sind die Betreiber der jeweiligen Seite für deren Inhalt verantwortlich. Ich übernehme keine Garantie oder Gewähr.

Pattydoo = super tolle Anleitungen und Videos wie man etwas näht, mein Favorit :-D

Farbenmix = Mehrere verschiedene Freebooks

verplüscht und zugenäht = verschiedene Anleitungen

Stoff-Rausch = eine Liste verschiedener Links zu Freebooks

Klimperklein = Anleitungen für die kleinsten ^^

verflixt und zugenäht = Liste verschiedener Anleitungen

Mei Happy Tai = Anleitung Geldbörse

Muchos Buenos = Deutsche Seite, Anleitung und Schnittmuster zu Alternativen Dingen - Richtung Mittelalter würde ich sagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen