Über mich

Mein Name Ist Catarina, werde aber von allen Nina gerufen. Ich bin Baujahr 83 also momentan 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine 4 Jährige Tochter. Wir wohnen mit unseren 3 Katzen zusammen und auch ein Aquarium nennen wir unser eigen, mit kleinen Zierfischen drin ^^.

Zu meinen Hobbies zählen das spielen am Computer und kreative gestalten von Dingen. Dazu gehören: Ketten, Armbänder, Schlüsselanhänger o.ä. aus Perlen zu gestalten. Außerdem bastel ich allgemein gerne, mit Papier, Papppe etc, das aber nicht so häufig. Meine neueste Sache ist das das Nähen wo ich allerdings noch am Anfang stehe.
Meine Maschine ist eine Silvercrest Freiarm, mit der ich für den Anfang sehr zufrieden bin. Daran kann ich lernen und bisher hat alles geklappt was ich machen wollte. Wer weiß was später mal kommt.

Ich bin ein recht umgänglicher und hilfsbereiter Mensch. Allerdings, wenn ich merke, das es nicht gedankt wird, oder, wenn man selbst mal Hilfe braucht, im Regen stehen gelassen wird, dann ist das bei mir dann auch anders.
Im Grunde bin ich eigentlich immer gut gelaunt, lache gerne und habe viel Spaß mit anderen. Optimismus gehört bei genauso zum Leben wie Zielstrebigkeit, Freude, Geduld, aber auch negative wie, Launig, Ungeduld, oder Faulheit.

Bin doch recht Vielfältig, es kommt auf meine Umwelt an, wie ich zu jemandem bin.

So, ich denke das sollte einfach mal reichen.

Sobald es ein aktuelles Bild von mir gibt, was vorzeigbar ist, werde ich dieses auch hier online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen