Freitag, 20. September 2013

Tasche kombiniert

Diese Tasche habe ich gestern und heute genäht.
Sie wurde aus 3 verschiedenen Anleitungen und Ideen von mir zusammengefügt.
Es war mein erstes Projekt mir selbst etwas zu machen und sich das auszudenken, wie und was wann geschnitten und genäht wird.

Die Anleitung stammen von Pattydoo, vom Ebook Mrs Miller und von dem Geldbeutel den ich hier schon gezeigt habe.

Schnittmuster, wenn interesse besteht, werde ich dann noch genauer erstellen, habe mich nur an dem Grund gehalten, der Rest ist frei in meinem Kopf entstanden. Wenn interesse besteht, ist dieses über das Forum zu erreichen.

Nun aber die Bilder

Komplettansicht

Geöffnet

Innenraum, platz für alles wichtige ^^

Die Trägerschnalle (übrigens ein Schlüsselring ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen