Montag, 19. August 2013

Mein erstes Kleid

Wow, ich habe soeben ein Kleid genäht. Nicht für mich, es ist für meine Stieftochter (9 Jahre), auch wenn ich es am liebsten selbst anziehen würde *g*. Nur habe ich die Nahtzugaben schon abgeschnitten und kann es mir nicht mehr weiter machen ^^

Ich finde es toll... Und ja, ich bin sehr stolz auf mich selbst *schulterklopf*


Komplettansicht


Detailansicht oberer Teil


Das Schnittmuster habe ich von Farbenmix - Ventura, allerdings habe ich mir das abgewandelt und einfach an der Person gemessen und freihand geschnitten und genäht... Ich werde von mal zu mal besser, freu mich gerade wie ein kind...

3 Kommentare:

  1. Sieht interessant aus! :) Rosa ist zwar jetzt nicht soooo meine Farbe, aber die Idee ist super! :) Viel Erfolg bei weiteren Projekten! :)

    AntwortenLöschen