Samstag, 17. August 2013

Hello Kitty Kissen

Gestern habe ich ein Hello Kitty Kissen genäht. Es soll als Geschenk für meine Stieftochter sein, die heute für eine Woche zu uns zu besuch kommt. Ich hoffe, das damit das Heimweh kein Problem ist :-D

Die Hello Kitty habe ich Freihand geschnitten, gesteckt und dann wollte ich die erst mit der Stickfunktion auf den Stoff machen, was ich aber nicht geschafft habe, keine Ahnung warum, es wollte nicht klappen.
Also hab ich die Kitty erst mit Geradstich genäht und dann mit einem anderne auf den Stoff. Das Gesicht habe ich dann mit engem Zick Zack Stich drauf gemacht.

Ist alles nicht perfekt geworden, aber mir und auch dem Papa der kleinen gefällts. Meine Tochter meinte sofort: "Ich will auch eins haben". Gut das ich die Kitty direkt 2 mal ausgeschnitten habe, sprich meine kleine bekommt auch ein Kissen mit der süßen Katze.

So, hier nun die Bilder:


Normal Fotographiert:


Nahaufnahme der Kitty: